Damian izz back Geschrieben 8. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2019 Guten Nachmittag Ich habe folgendes Problem. Mein Charakter hatte Komponenten drauf gehabt (Rigidbody&BoxCollider), dass er nicht in die Tiefe stürzt. Nun habe ich die Festellung gemacht, auch wenn ich alle Komponenten lösche, dass er trotzdem nicht in die Tiefe fällt, obwohl ich das möchte. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, woran das liegen könnte? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peanut Geschrieben 8. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2019 Ohne Rigidbody wird auch keine Physik auf ihm ausgeübt sprich keine Gravity also wird er nicht runterfallen Also brauchst du einen Rigidbody Du könntest im Script die Constrains deines Rigidbodys aendern In dem Fall den Y Constrain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian izz back Geschrieben 8. Juni 2019 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2019 Mein Problem ist halt, dass mein Charakter nicht runterfällt, obwohl er im freien steht, wo jeder normale Mensch hinunterfällt. Anstatt nur auf den Plattformen, bleibt er auch der ganzen X-Achse stehen Hier mal ein Bild wie es aussieht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cncrete Geschrieben 8. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2019 schau mal ob die gravitation an ist. und ob dein rigidbody auf dynamic gestellt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peanut Geschrieben 10. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2019 Ohne Rigidbody wird sich da nicht viel tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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