Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Damian izz back

Charakter fällt nicht runter

Recommended Posts

Guten Nachmittag

Ich habe folgendes Problem. Mein Charakter hatte Komponenten drauf gehabt (Rigidbody&BoxCollider), dass er nicht in die Tiefe stürzt. Nun habe ich die Festellung gemacht, auch wenn ich alle Komponenten lösche, dass er trotzdem nicht in die Tiefe fällt, obwohl ich das möchte. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, woran das liegen könnte?

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Rigidbody wird auch keine Physik auf ihm ausgeübt sprich keine Gravity also wird er nicht runterfallen 

Also brauchst du einen Rigidbody

Du könntest im Script die Constrains deines Rigidbodys aendern 

In dem Fall den Y Constrain

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Problem ist halt, dass mein Charakter nicht runterfällt, obwohl er im freien steht, wo jeder normale Mensch hinunterfällt. Anstatt nur auf den Plattformen, bleibt er auch der ganzen X-Achse stehen :(

Hier mal ein Bild wie es aussieht:w.JPG.30c0a1f889437eb4585f45db4f777f7a.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...