Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Damian izz back

Charakter kann nicht springen, Cube aber schon

Recommended Posts

Guten Abend 

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Jump Script für meinen Charakter erstellt, der funktionieren soll, tut es natürlich nicht. Deshalb habe ich versucht, ob es mit einem Cube gehen würde und es ging einwandfrei. Wisst ihr zufällig warum der Cube springt und mein Charakter nicht, ob z.B gewisse Komponente dies aufhalten oder etwas im Movement Script nicht in Ordnung ist? 

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen. 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...