Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Lunogames

U Probleme im ShaderGraph

Recommended Posts

Hallo,

ich habe kürzlich angefangen, mich mit dem Shader Graph Editor vertraut zu machen und es klappt auch ganz gut.
Jetzt bin ich an einem Water-Shader, doch jedes Mal, wenn ich die UVs der Normal Map verändere, bekomme ich seltsame Effekte.
Alles was ich verwende ist ein Tile & Offset Node.
Ich hab schon verschiedene Varianten ausprobiert, aber sobald ich an die UVs der Textur gehe, verzerrt sich das ganze so.

Ich habe keine Idee, an was das liegen könnte.
  

Screen Shot 2019-06-10 at 13.29.49.png

Screen Shot 2019-06-10 at 13.30.22.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...