Jomnitech Geschrieben 23. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2019 Hallo Zusammen Da ich momentan in meinem Hauptprojekt so gar nicht weiter komme, habe ich mal was kleiners angefangen. Was haltet Ihr davon bezüglich dem Artstyle und Animationen? Fängt es das retro Feeling ein oder eher nicht? Spielen: https://jomnitech.itch.io/kernslegend Steuerung mit Controller oder mit Maus und Tasta (ASDW/Pfeile,Space,LMT,RMT,MMT) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peanut Geschrieben 4. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2019 Kann die .rar Date leider nicht öffnen Aber sieht schon Retrolike aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jomnitech Geschrieben 5. Juli 2019 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2019 @Peanut Komisch, habs mal auf itch.io geladen, dann muss auch nix runterladen 🙃, Link im Post oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2019 Trofft dein Retro Ziel schon recht gut. Das Jumpgeräusch passt aber irgendwie nicht zum Character. Jedenfalls ist das ein guter Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBau Geschrieben 7. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2019 Irgendwie hast du verschiedene Pixelauflösungen. Die Berge im Hintergrund sind sehr grob (wirken wie 8-Bit, auch von der Anzahl der Farben), die Kisten und der Player sind feiner aufgelöst (und wirken deshalb fast wie 16-Bit). Bei den Animationen der wackelden Elemente wirkt es zudem komisch, das die Pixel kippen. Also ich meine, das ein pixelieges Bild gedreht wird, obwohl eigendlich je nach Neigungswinkel ein eigenes pixelieges Bild erscheinen müßte. Mich, der damals noch vor solchen 8-Bit Spielen gesesen hat, stört das leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jomnitech Geschrieben 7. Juli 2019 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2019 Danke für euer Feedback vor 12 Minuten schrieb KaBau: Irgendwie hast du verschiedene Pixelauflösungen. Ja, da habe ich noch deutliche Probleme die Skalierung vernünftig hin zu bekommen. vor 3 Minuten schrieb KaBau: das die Pixel kippen Mir persönlich gefällt der Effekt an und für sich, aber stimmt, es passt nicht zur retro Optik. Liegt daran dass es nicht gezeichnet ist, sondern mit Bones animiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MechaMarkus Geschrieben 18. August 2020 Melden Share Geschrieben 18. August 2020 Hallo, Also ich finde, das sieht ganz lustig aus! Ich schließe mich aber dem an, dass das Sprunggeräusch nicht zum Charakter passt. Der Charakter müsste etwas "niedlicher" sein dafür. Ansonsten finde ich es ganz hilfreich, dass die Objekte feiner Aufgelöst sind. Dann weiß man, dass man damit interagieren kann. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thariel Geschrieben 18. August 2020 Melden Share Geschrieben 18. August 2020 Ich finde die Musik einfach super 😄👍 Ich glaub ich lass' die grad ne weile laufen! Das Sprunggeräusch finde ich gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.