Jump to content
Unity Insider Forum

Vorstellung Jaguar


Recommended Posts

Hey Leute, mein Name ist Lisa und ich studiere Computervisualistik an der Uni Koblenz.

Meine Uni Gruppe und ich benötigen eure Hilfe für unsere Studie im Rahmen unseres Projektes, daher wäre es wirklich toll, wenn ihr euch dieses Thema anschauen könntet und die Umfrage ausfüllen würdet. Alles weitere findet ihr unten in dem Beitrag und am Anfang der Umfrage.

Ansonsten bin ich selbst absoluter Neuling was die Unity-Engine betrifft (meine Gruppenkollegen sind da um einiges versierter als ich :D ) allerdings hoffe ich auch durch dieses Thema/die Anmeldung hier in dem Forum, in die Unity-Engine einzusteigen und meine eigenen Fähigkeiten zu verbessern :) 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...