Jump to content
Unity Insider Forum
cncrete

UnityEngine.Monetization banner funktioniert nicht

Recommended Posts

Hallo,

Ich versuche mein Spiel zu monetarisieren und Banner ads zu benutzen.

Ich benutze die monetization API, weil ich auch Personaliesierte ads nutze.

Nun versuche ich die banner ads einzubauen, aber leider funktuionierern die nicht.

Habe schon die anweisungen auf der offizielen unity Seite befolgt.

Hier falls es jemand sehen möchte: https://unityads.unity3d.com/help/unity/integration-guide-unity#integration-for-personalized-placements

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

Cncrete :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Banner bekomme ich die Meldung "No Fill". Was sowas heißt wie "Wir haben gerade keine Werbung für dich am Start". Vorher war es sogar für Leute aus Europa allgemein keine Banner Werbung verfügbar. Zwar hab ich mal gelesen, dass es wieder gehen soll aber bekomme No Fill. Von daher hab ich das ganz weggelassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...