Tubinator Geschrieben 11. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich versuche auf ein importiertes Objekt(aus Blender, obj) ein Material anzuwenden, dann wird zwar die Farbe des Materials übernommen, aber die Normal Map nicht. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 12. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2019 Vielleicht sind die Normalen nicht sauber importiert worden und wenn die nicht da sind, kann auch eine Normalmap wenig auswirken. Klick mal das importierte Objekt an und wähle im Inspector aus, dass du die Normalen berechnen willst, statt sie zu importieren. Sollte sich dann was ändern, dann kommt es vom Blender bzw. dem Austauschformat. Du nutzt scheinbar obj. Versuch mal fbx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkipToPlay Geschrieben 12. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2019 Wenn ich raten würde, würde ich als erstes vermuten, dass die UV-Map nicht mit exportiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.