Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
MaZy

Veränderungen in der Discord

Recommended Posts

Hallo, ich bin viel in Discord unterwegs und ja auch hier von Forum. Ich finde man kann aus dem Discordserver viel mehr machen. Für mich sieht der Discordserver eher nach einem Chatroom aus. Sehe da auch selten ein Admin oder so unterwegs. Wahrscheinlich sind sie aber nur unsichtbar ^^. Klar es gibt ein Channel für den Unity Support, aber der Server hat viel mehr potenzial, aber es wird nicht ausgenutzt.

Z.B.

  • Warum gibt es sowas wie #work-in-progress nicht? Manche zeigen gerne ihre aktuellen Arbeiten z.B. per Video oder Screenshots. Das sorgt für interessante Gespräche und für mehr Informationsaustausch.
  • Oder #release, #completed-projects oder so, wenn es um fertige Projekte geht.
  • Sowas wie #unitytips, wo man Tipps über jegliche Art zeigt (Twitterlink, Youtubelink, Bild oder einfach nur Snippet Code)

Was ich auch cool finden würde wäre, wenn man Rollen zuweisen kann. Programmierer, Designer oder sowas. Weiß allerdings nicht, ob man dafür irgendwas scripten muss (z.B. wegen commands).

Das war es erst mal.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...