Jump to content
Unity Insider Forum

Character rennt beim Start des Spiels sofort los


Recommended Posts

Hallo liebe Unity Freunde,

 

nach langer Zeit habe mich wieder mit Unity befasst. Von C# habe ich keine Ahnung, werde mich aber nun intensiv damit auseinandersetzen. Früher habe ich ein bisschen mit Javscript und PHP verbracht, daher ist mir das scripten nicht ganz unbekannt.

Nun habe ich eine kleine Fabrik als 3D Modell importiert und begehbar gemacht. Zum Durchlaufen der Szene habe ich einen Character Controller mit "Bewegungs-" und "Umschau"-Script versehen. Die Scripte habe ich im Internet gefunden.

Außerdem habe ich eine Leinwand zum Abspielen eines Films über einen Trigger erstellt. 

Das ganze läuft auf meinem aktuellen schnellen MacBook Pro gut.

Auf einem langsamen PC auch, nur das Video wird nicht abgespielt und der PC stürzt ab.

Auf einem schnellen PC rennt der Character beim Start sofort nach vorn los.

Woran kann das liegen?

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...