Jump to content
Unity Insider Forum

Scene View zeigt nicht meine gemalten Tiles an


PhilippZerfetzt

Recommended Posts

Hallo, 

ich bin absoluter Neuling mit Unity und brauche Hilfe bei meinem Problem. Das Einfügen der Tiles in meine Tile Palette funktioniert einwandfrei. Von dort kann ich dann auch die Tiles auswählen und auf die Scene malen. Jetzt kommt das Problem, die Tiles sind dann in der Game View auch sichtbar, jedoch aber nicht in der Scene View. Wahrscheinlich habe ich das versehentlich irgendwie verstellt, habe aber zu wenig Ahnung und bisher nichts gefunden, um das Problem zu lösen. 

Im Anhang findet ihr entsprechende Screenshots von meinem Unity Projekt. Vielleicht sieht man darin schon das Problem. Ansonsten fragt mich einfach zu weiteren Einzelheiten.


Ich wende mich heute zum ersten Mal an ein Forum, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. 

Viele Grüße
Philipp

 

2019-07-17_09h13_04.png

2019-07-17_09h13_27.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...