Jump to content
Unity Insider Forum

Objekt Allignment Problem - Pixel Genaues Ausrichten/Verschieben?


Recommended Posts

Besteht die Möglichkeit Unity so einzustellen das es sich bei PIxelartworks so verhält wie Photoshop  in Sachen Allignement? Ich hab hier zwei Objekte die Pixelgenau miteinander verbunden werden sollen und aktuell habe ich nur die Methode via Achsen Bewegung gefunden welche halt recht ungenau ist. In Photoshop kann man Pixel Art Objekte ja Pixel für Pixel verschieben, geht das in Unity auch irgendwie?

allign_objects_how_by_f_g_c_ddc14y2-full

 

wie es aussehen soll

ddc16lu-94f988e8-fb82-479f-ba23-eeaf9c1c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...