Jump to content
Unity Insider Forum

Hüpfer merk's dir - Android Spiel


Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Android-Spiel erstellt und möchte das gerne kurz vorstellen. Man steuert ein Emote (Smiley) und muss Stufen hochspringen. Unten im HUD wird eine Aufgabe angezeigt und jeder Sprung auf eine weitere Stufe, ändert den Wert eines Emotes aus der Aufgabe. Nach 10 Stufen bekommt man 3 mögliche Antworten präsentiert und muss die Richtige auswählen. Danach kommt wieder eine neue Aufgabe. Der Charakter wird über das Kippen des Bildschirmes gelenkt. Springen tun man, indem man einfach auf den Bildschirm tippt. Außerdem gibt es eine lokale Rangliste.

Die Herausforderung ist es, dass man sich konzentrieren muss und gleichzeitig nicht runterfallen darf.

Google Play Store Link: Hüpfer merks dir

Ich habe das Spiel im Laufe einiger Monate erstellt/optimiert, viel gelernt (Unity-Profiler richtig nutzen, Arbeiten mit Json-Dateien, vernünftige Prefabs erstellen) und hier zum ersten Mal angewendet. 

Screenshot_2019-07-05-00-32-24.thumb.png.6e1f9a8a8d297595897dbf73a5cebcfa.png

Screenshot_2019-07-05-00-26-38.thumb.png.84c2e56f96bd8bb4c9f60dddf8631990.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...