Jump to content
Unity Insider Forum

Assets ändern mit Aufschrift


Lenny

Recommended Posts

Entweder das, was @malzbie schreibt, oder ein Decal Asset benutzen (eine andere Textur, also die Schrift, auf das Auto "legen"), oder mit Unity UI ein 3D Canvas basteln und auf das Auto packen oder das gleiche mit TextMeshPro (freies Asset aus dem Store). Ob das performancetechnisch sinnvoll ist, kommt drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tyroonis:

TextMeshPro ist doch jetzt Standartmäßig drin.

Am besten du suchst dir die Textur und machst dort deine schrift drauf.
Ist denke ich am performantesten (wird das so geschrieben?🤯).

Achso das kann sein, wir arbeiten noch mit der 5.6 :D Joa, würde ich auch so schreiben. Am performantesten ist es nicht, aber am einfachsten, wenn man keine Ahnung von Modeln usw. hat.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...