Jump to content
Unity Insider Forum

Read only asset Packages/com.unity [...] has no meta file


Recommended Posts

Hallo 🙂

Nach dem ich mein Unity neuinstallieren musste, zeigte das Programm plötzlich 998 Fehler an. 

Ich habe daraufhin schon versucht es komplett zu löschen und wieder neuzuinstallieren, jedoch traten die Fehler erneut auf. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Vorraus für die Antworten.

gsfwsewesfwesfefws.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint es keinen sauberen Zugriff mehr auf die Unity-Packages zu geben.
Die liegen in deinem Userordner unter dem versteckten Ordner AppData/Local/Unity

Es müsste funktionieren, wenn du diese Daten da drin einfach in Windows löschst oder besser in einen anderen Ordner verschiebst ( damit du sie noch irgendwo hast, falls es nicht funktioniert) und dann Unity neu startest und die Packages wieder über Unity neu importierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...