Ich Geschrieben 5. August 2019 Melden Share Geschrieben 5. August 2019 Hallo, Wenn ich eine große Unity Scene laden will hängt Unity ca.4 Sekunden weil alles laden muss. Ich möchte aber das mein Loading bar sich füllt (mit AsyncOperation.progress) und Unity nicht hängen bleibt. public Image img_load; private void Awake() { img_load.fillAmount = loadPercent; LoadScene(1); } public void LoadScene(int s) { StartCoroutine(LoadAsync(s)); } float loadPercent; private void LateUpdate() { img_load.fillAmount = loadPercent; } IEnumerator LoadAsync(int s) { AsyncOperation operation = SceneManager.LoadSceneAsync(s); loadPercent = operation.progress; while (!operation.isDone) { yield return null; } } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 5. August 2019 Melden Share Geschrieben 5. August 2019 Du setzt "loadPercent" nur einmalig am Anfang des Ladevorgangs. Versuch's mal damit: IEnumerator LoadAsync(int s) { AsyncOperation operation = SceneManager.LoadSceneAsync(s); while (!operation.isDone) { img_load.fillAmount = operation.progress; yield return null; } } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich Geschrieben 6. August 2019 Autor Melden Share Geschrieben 6. August 2019 Upps... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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