Jump to content
Unity Insider Forum

Moin


Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Name ist Dirk und ich bin gerade über dieses Forum gestolpert. Ich wusste gar nicht das es ein deutsches Unity Forum gibt. Ich habe auch nie wirklich danach gesucht weil ja alle immer englisch reden. 😂

Ich bin Softwareentwickler und arbeite in meiner Freizeit an einem Spiel das ich mit Unity entwickel und das hoffentlich irgendwann mal fertig ist. 😳

Vor 3 Jahren habe ich mich wieder entschieden mir der Spieleprogrammierung anzufangen und bin dann bei Unity gelandet, weil ich gesehen habe wie die die Engine vorantreiben und natürlich weil Joachim für mich das verkörpert was einen echten Entwickler ausmacht. 😋

Außerdem sind es Spiele die mich vor Urzeiten zum Programmieren gebracht haben. Spiele programmieren ist für mich eine schöne Abwechlung zur alltäglichen Datenschupserei im Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...