GalleryWhitte Geschrieben 12. August 2019 Melden Share Geschrieben 12. August 2019 Ich entwickle grad eine Android App und solange ich auf bestimmte Assets verzichte, kann ich mein Projekt builden und auf mein Android-Handy exportieren. Alles läuft, wunderbar. Die Probleme fangen beim Android-Export leider immer mit bestimmten Assets an, im Moment sind es die Unity Ads (Unity Monetization) die ich auf irgendeine Art und Weise integrieren möchte, und die dann die üblichen Gradle-Build-Probleme verursachen Ich habe mich vor ein-zwei Jahren mal ca zwei Wochen mit dem Problem rumgeschlagen, und dann völlig entnervt aufgegeben, auch jetzt habe ich alle Foren-Tipps und Lösungsvorschläge (build als internal, build als "gradle experimental", ältere jdk, usw usf) durch, - nichts läuft. Deshalb mal anders gefragt: Gibt es hier Jemanden, der mit Unity 2018.4.4f1 Unity-Ads für Android an den Start bekam? Falls ja, mit welcher JDK bzw mit welchem Lösungansatz? Ich denke mittlerweile, dass ich mir jetzt erstmal ein halbes Jahr XML und das Androidstudio reinziehen muss, nur um ein blödes Werbevideo in die Levelwechsel einzubauen, und dafür hab ich offengesagt im Moment einfach auch keine Zeit. Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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