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Unity Insider Forum

If-Anweisung Erklärung


Kojote

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Hi!

Sagt mal, kann mir mal wer dieses Stück Using erklären:

#if AT_PPS2_PRESET
using UnityEngine.Rendering.PostProcessing;
#endif
#if UNITY_5_5_OR_NEWER
using UnityEngine.Profiling;
#endif

Bzw. diese Methode:

public void ClickCreateUrl() {
#if AT_I2LOC_PRESET
            if (I2.Loc.LocalizationManager.CurrentLanguage == "English") {
                Application.OpenURL(createURL_EN);
            } else {
                Application.OpenURL(createURL_DE);
            }
#else
        Application.OpenURL(createURL_EN);
#endif
}

Was macht diese stezielle If-Anweisung und was ist AT_I2LOC_Preset?

Grüße von Kojote

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Macht z.B. dann Sinn, wenn Du in einem Build für Android keine Funktionen von iOS einbinden willst bzw. kannst, weil der Compiler dann schreit, dass Bibliotheken fehlen. Dann musst Du nicht manuell andere Klassen einbinden oder multiple Projekte pflegen, sondern kannst das so automatisch "auskommentieren".

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