Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Kojote

If-Anweisung Erklärung

Recommended Posts

Hi!

Sagt mal, kann mir mal wer dieses Stück Using erklären:

#if AT_PPS2_PRESET
using UnityEngine.Rendering.PostProcessing;
#endif
#if UNITY_5_5_OR_NEWER
using UnityEngine.Profiling;
#endif

Bzw. diese Methode:

public void ClickCreateUrl() {
#if AT_I2LOC_PRESET
            if (I2.Loc.LocalizationManager.CurrentLanguage == "English") {
                Application.OpenURL(createURL_EN);
            } else {
                Application.OpenURL(createURL_DE);
            }
#else
        Application.OpenURL(createURL_EN);
#endif
}

Was macht diese stezielle If-Anweisung und was ist AT_I2LOC_Preset?

Grüße von Kojote

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht z.B. dann Sinn, wenn Du in einem Build für Android keine Funktionen von iOS einbinden willst bzw. kannst, weil der Compiler dann schreit, dass Bibliotheken fehlen. Dann musst Du nicht manuell andere Klassen einbinden oder multiple Projekte pflegen, sondern kannst das so automatisch "auskommentieren".

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...