Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
dadrian

App für Android 9

Recommended Posts

Hallo, 

ich wollte gestern ein Update für eine meiner Apps veröffentlichen. Allerdings bekam ich eine Fehlermeldung in der steht, dass ich die App an Android 9 anpassen müsse. Damit dass angepasst werden kann müsse ich die App für API-Ebene 28 ausrichten derzeit ist meine auf API-Ebene 27.

Meine Frage ist, wie ich das denn genau machen kann? 

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

Schonmal vielen Dank im Voraus!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Also des weitern steht dort, dass die App eine mindest API-Ebene von 28 haben muss. Meine ist allerdings nur auf API-Ebene 27 ausgerichtet. Wie kann ich das denn ändern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...