getreqt Geschrieben 16. September 2019 Melden Share Geschrieben 16. September 2019 Hallo liebe Unity Community, Ich beschäftige mich gerade mit einen 2D Jump And Run Spiel. Es läuft eigentlich alles super bis außer der "Collider". Ich habe mir eine Lebens Leiste und eine Coin Leiste erstellt. Immer wenn der Spieler gegen ein Gegner tritt bekommt er ein Leben abzug. Immer wenn der Spieler eine Münze aufsammelt, bekommt steigt der Wert in der Score leiste um +1. Aber nun ist es so, das er manchmal bzw. Immer 2 Münzen/2 Leben abzug bekommt. Manchmal sogar -3. Liegt das an den Collider von meinen Charakter? Und kann man das in einen Script beheben? Ich habe es selber mit diesen YouTube Video versucht, hat aber auch nicht geklappt. Ich freue mich auch eine hilfreiche Antwort. Mit freundlichen Grüßen ~GetReqt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 16. September 2019 Melden Share Geschrieben 16. September 2019 Für die erste Frage hast du bereits ein Thema geöffnet. Bleibe für alles weitere bitte bei einem Thema pro... Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kojote Geschrieben 17. September 2019 Melden Share Geschrieben 17. September 2019 Ich hab jetzt kein Thema gefunden, für die erste Frage.^^ Hier die Lösung: public void Quit() { #if UNITY_STANDALONE Application.Quit(); #endif #if UNITY_EDITOR UnityEditor.EditorApplication.isPlaying = false; #endif } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getreqt Geschrieben 17. September 2019 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2019 vor 15 Stunden schrieb Sascha: Für die erste Frage hast du bereits ein Thema geöffnet. Bleibe für alles weitere bitte bei einem Thema pro... Thema. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getreqt Geschrieben 17. September 2019 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2019 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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