Elharter Geschrieben 4. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2019 Hallo. kämpfe seit 8h mit einem Problem und mag nicht mehr. Photon called "onJoinedroom" oder "onCreatedRoom".....das SupportLog von Photon sagt mir auch dass das passiert. aber mein script will es nicht ausführen.... ich verzweifle MonoBehaviourPunCallbacks ist gesetzt. Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thariel Geschrieben 4. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2019 Bei mir hat das immer funktioniert. Ich schätze mal, dass etwas in deinem Script oder so nicht funktioniert. Ich rate dir mal ein ganz neues Projekt zu erstellen und es einfach zu testen. Hilfreich wäre es, wenn du etwas mehr Infos gibst, zum Beispiel bisschen Code. Lädst du kurz vorher die Szene neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elharter Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2019 Nein....lade die Scene nicht neu. Lege ich ein neues File an funktioniert alles. Auch in einem Script das ich zuvor verwende funktioniert alles. Nur in diesem einen nicht.....habe es 10x durchforstet, es gibt kein break, kein yield, nichts...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaZy Geschrieben 5. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2019 Also ich hatte in Discord schon geschrieben. Wenn ich zwei Dateien erstelle und MonoBehaviourPunCallbacks erbe funktionieren bei beiden OnConnected usw. Join Room usw direkt hab ich jetzt nicht ausprobiert. Wenn du MonoBehaviourPunCallbacks selbst anschaust, siehst du auch wie das gemacht ist. Dort wird in OnEnable und Disable AddCallbackTarget aufgerufen. Solange die Funktion da drinne aufgerufen wird, müssten die Calls ausgeführt werden. Alternative kannst du selbst machen z.B. die Interfaces bei deiner Klasse mit angeben. Beispiel IConnectionCallbacks und AddCallbackTarget. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elharter Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2019 Ich konnte es beheben....hab das gesamte Script geleert und Zeile für Zeile neu aufgebaut und nach jedem größeren Block, gestartet und kontrolliert was passiert. Ich weiß bis jetzt nicht was der Fehler war, aber jetzt gehts. Hab im Zuge dessen gleich den gesamten Code aufgeräumt und neu sortiert. Naja..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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