paintinx Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2019 Guten Morgen, ich habe eine Frage zum Dateisystem von Unity. Wenn ich ein Projekt zum 1. Mal, also GANZ NEU erstelle, dann gebe ich ja einen Pfad an, unter dem dann UNITY als Programm Assets, Library, Logs etc. Folder anlegt. Im Programm selbst kann ich dann unter FILE - Save as - eine Szene abspeichern. Dies geht aber nur im untergeordneten Asset-Pfad des Projektes. "the scene need to be saved inside the assets folder of your prj" was zu verstehen ist. Ich kann auch unter FILE - Save Project den aktuellen Stand des Projektes abspeichern. Aber es gibt leider kein FILE - Save Projekt UNTER ... Daher die Frage: Wie kann ich denn ein ganzes Projekt, welches zb auf meinem Laptop 1 liegt auf meinen Laptop 2 bringen bzw - in meinem aktuellen Fall wuerde ich gern ein Projekt, das auf Laptop 1 liegt in der UnityCloud speichern ... damit ich eben von unterwegs immer drauf zugreifen kann (von verschiedenen Rechnern mit der gleichen installierten UnityVersion) Reicht ein "einfaches" copy and paste des ProjektFolders aus um diesen dann mittels Uniy HUB PROJECT ADD an einem anderen Rechner zu oeffnen??? Danke vorab, Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2019 Kopieren des ganzen Projektordners reicht aus. Zu dem HUB Problem kann ich leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 58 Minuten schrieb paintinx: Reicht ein "einfaches" copy and paste des ProjektFolders aus um diesen dann mittels Uniy HUB PROJECT ADD an einem anderen Rechner zu oeffnen??? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintinx Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb devandart: Kopieren des ganzen Projektordners reicht aus. Zu dem HUB Problem kann ich leider nichts sagen. Danke auch dir ... Beim HUB ist es zudem (bei mir) so, dass - wenn ein Unity Prj geoeffnet wurde, das eigentlich HUB Window entschwindet und man dieses Fenster erst wieder durch quit und restart des Hubs wieder bekommt. Ist aber vielleicht auch ein MAC Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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