ThomasMeyer Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2019 Sehr geehrtes Unity Forum! Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein: Nehmen wir an ich habe 2 Objekte und ich möchte nun durch anklicken eines dieser Objekte in der Playmode ein Skript zuweisen können bspw. ein Movementskript oder sonstiges, nun möchte ich aber auch falls ich das andere Objekt anklicke, dass das da vorherige Objekt dieses Skript verliert und das neue Objekt diesen Skript zugewiesen bekommt. Habe mich schon im Internet durchgelesen doch nichts passendes zu diesem Thema gefunden. Danke im Voraus für die Hilfe schöne Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 7. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2019 Ich weiß nicht genau, was du da vorhast, aber das klingt ganz stark nach einem XY-Problem. Was auch immer du tatsächlich vorhast, ist sehr wahrscheinlich eleganter zu lösen als so. Wenn du aber in die Richtung weiter arbeiten willst, dann brauchst du vermutlich EditorApplication.update, Selection.activeGameObject und Application.isPlaying. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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