Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Markus

Maschinelearning wie es für oder gegen mich arbeitet.

Recommended Posts

Ki ein interessantes Thema  wie ich finde.

 

Da sich hier wohl hauptsächlich Leute mit Programmiererfahrung rum treiben und (so hoffe ich doch) keine Verschwörung´s Theoretiker.

Denke ich man kann hier gut und sachlich drüber diskutieren was es kann und bringt.

 

Mein erster Beitrag der mir dazu einfällt ist das (wie wir ja alle hoffe ich wissen) google und youtube es einsetzen um ums sozusagen maßgeschneiderte Werbung zu Präsentieren.

Das ist für das Teenager Mädchen das nach schmink Artikeln im netz stöbert ein nachteil . Denn das Programm lernt schnell ihre Vorlieben und Abneigungen und 

deck sieh mehr und mehr mit Werbung zu was die ausgaben für Kosmetik wohl erheblich steigern wird.

So die erhoffte Strategie von Google und Co.

 

Meine ist eine andere. Im wissen das es dies gibt und wie es im groben funktioniert nutze ich es für persönliche Zwecke.

 

Ich youtube und google also einfach gesagt, mehr und mehr nach Grundbegriffen wie :

Unity, Modelling, freeware., shooter ,rpg, sculpting, new technic.

 

Ich beeinflusse also meinerseits die Ki das sie mir die neuesten Workshops, Techniken und Tutorials zu Unity und allgemein Game Entwicklung  sucht

und mir nur die erfolgversprechendsten günstigsten und erfolgreichste Werbungen präsentiert. 

 

Wisst ihr was es funktioniert!  In 2 Wochen des Ki gesteuerten konkreten Durchsuchen hab ich mehr erfahren gelernt ,und und Techniken die ich bis dato nicht mal kannte

erfahren, die ich  ohne Ki wohl in Monaten wenn überhaut hätte.

 

So lernt der Durchschnitt´s Typ brav was im schlauen Buch steht und der Dozent so von sich gibt.

Der kluge holt sich so Zusatz wissen und einen Wissensvorsprung den der durchschnitt so schnell nicht aufholen kann.

 

Im Internet gibt es eine unüberschaubare Vielfalt an Info! Und Googel und Co stellen mir freundlicherweise eine K1 zur Seite,

die diese fülle nach meinen Bedürfnissen filtert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...