Kojote Geschrieben 10. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2019 Hi! Sehr eigenartige Frage, ich weis, aber wo ist im Build mein Mauscursor. In Unity ist mein Mauscursor da und im Start steht, dass der Cursor sichtbar geschalten werden soll. Im Build ist der Cursor weg. Habt ihr ne Idee? EDIT: Korrektur, ich teste gerade im Fenstermodus. Wenn ich ihn außerhalb vom Spiel verschiebe, also im normalen Desktopbereich ist der Cursor zu sehen, hole ich ihn ins Spiel ist er am Rand kurz sichtbar und verschwindet dann. 🤨 EDIT 2: Ich hab jetzt mal in den Player-Settings einen Default-Cursor angegeben. Im Unity-Editor-Play-Mode wird mir der Cursor angezeigt, im Build nicht. EDIT 3: OK, "Fehler" gefunden. Hatte ein Image zum Einblenden deaktiviert. Das hat er im Editor ignoriert, jedoch im Build hat er die Coroutine gestoppt und erst danach war Cursor.Visible = true. Nebenfrage, war nicht mal in der 2017 Version die Debug-Console automatisch ab der ersten Karte an. Ich hab nun nen Dev-Build mit Console erstellt und bekomm die Console erst im Hauptspiel, nicht aber im Main-Menue. Grüße von Kojote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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