Jump to content
Unity Insider Forum

Da bin ich ja richtig platt


Blawi

Recommended Posts

Da gibt es ein deutsch sprechendes Unity Forum.

Ich suche schon lange einige Cracks die mir bei meinen Spielideen weiter helfen können.

Ich hoffe, dass ich mit meinen 58 Jahren nicht zu alt sein werde.

Ich habe ein Spiel vor Augen, das im großen und ganzen wie "Fallout" aussehen soll.

Mir geht es gerade um das Erstellen der Einrichtung eines Hauses, was meiner Meinung schon ganz nett ausschaut.

 

Ich hatte vor kurzem einen Schlaganfall und kann mich daher noch nicht so richtig ausdrücken da mir oft noch die Worte fehlen.

Daher soll das mal fürs erste von mir reichen.

 

LG Blawi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...