Jump to content
Unity Insider Forum

Quit Button (reagiert erst nach 3 Sekunden) [Gelöst]


w0rks

Recommended Posts

Hallo :) 

Ich habe wie es glaube ich jeder hat in seinem Spiel einen ganz normalen " Quit Button " wo sich nach drücken das Spiel sich beendet.

Jetzt die eigentliche Frage:   Warum dauert es bei mir so lange das sich das Spiel schließt nach drücken ? Es dauert dann so ca. 2-3 Sekunden :huh:

Mein Unity Projekt ist ein Neues & relativ klein. liegt das an meinem Skript ? oder kann man das umschreiben das es schneller geht ^_^

using System.Collections;
using System.Collections.Generic;
using UnityEngine;

public class Quit_Game : MonoBehaviour {

    public void QuitGame()
    {
        Debug.Log("Beendet");
        Application.Quit();
    }
}

 

Ich hätte gerne dass wenn man diesen " Quit Button " drückt das sich das Spiel sofort schließt, habe Angst dass es an Unity selber liegt :( 

Mfg.   w0rks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe das Problem herausgefunden :lol:  Es lag an einem Asset das ich mir vor kurzem gekauft habe, ich habe mir vom Projekt ein Backup gemacht & einige dinge rausgelöscht die mir verdächtig vorkamen und siehe da es beendet nun sofort. Leider benötige ich das Asset und habe denn Entwickler darauf angeschrieben hoffe ich kann es weiterhin noch verwenden ! ohne das es so lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...