w0rks Geschrieben 20. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2019 Hallo Ich habe wie es glaube ich jeder hat in seinem Spiel einen ganz normalen " Quit Button " wo sich nach drücken das Spiel sich beendet. Jetzt die eigentliche Frage: Warum dauert es bei mir so lange das sich das Spiel schließt nach drücken ? Es dauert dann so ca. 2-3 Sekunden Mein Unity Projekt ist ein Neues & relativ klein. liegt das an meinem Skript ? oder kann man das umschreiben das es schneller geht using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; public class Quit_Game : MonoBehaviour { public void QuitGame() { Debug.Log("Beendet"); Application.Quit(); } } Ich hätte gerne dass wenn man diesen " Quit Button " drückt das sich das Spiel sofort schließt, habe Angst dass es an Unity selber liegt Mfg. w0rks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 20. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2019 Du zeigst eine Klasse mit einer Methode wo von irgendwo her rein gesprungen wird. Ja, von wo denn? Wann denn? Dass Application.Quit() innerhalb der Methode funktioniert ist ja wohl klar. Oder ist dir das nicht klar? An Unity liegt es jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w0rks Geschrieben 21. Oktober 2019 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2019 Meine Programmier-Erfahrung ist ca. unter 3 % und habe diesen Skript schon lange, nur finde ich es komisch das es so lange dauert das viel mir nie auf bzw. war es mir egal. Nur möchte ich der Sache auf denn Grund gehen warum es so lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaZy Geschrieben 22. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2019 Die Frage ist schwer von hier aus zu diagnostizieren. 1. Vielleicht hast du Assets die in die Memory geladen werden und beim Beenden müssen sie erst entladen werden. 2. Kann auch an PC Performance liegen, ob es schnell entlädt oder langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w0rks Geschrieben 22. Oktober 2019 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2019 Hallo ich habe das Problem herausgefunden Es lag an einem Asset das ich mir vor kurzem gekauft habe, ich habe mir vom Projekt ein Backup gemacht & einige dinge rausgelöscht die mir verdächtig vorkamen und siehe da es beendet nun sofort. Leider benötige ich das Asset und habe denn Entwickler darauf angeschrieben hoffe ich kann es weiterhin noch verwenden ! ohne das es so lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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