Jump to content
Unity Insider Forum

Public Enum - Abfrage


Haegar

Recommended Posts

Hallo *,

 

ich versuche mich gerade an einer eigenen Lokalisierung und habe meine Probleme, die Einträge aus Public Enum auszulesen.

Ich habe ein Skript LocalizedTextKey.cs mit folgendem Inhalt:

namespace AutoLocalization{
    public enum LocalizedTextKey{
        none,
        contin,
        newgame,
        quit,
        classic,
    }
}

Nun möchte ich aus einem anderen Skript heraus (using AutoLocalization; ist vorhanden) den z.B. 4ten Eintrag ('quit') als String erhalten mit:

key = (string)LocalizedTextKey[4];

Funktioniert nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank

Ulrich

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...