paintinx Geschrieben 27. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2019 Guten Morgen ... schaut mal bitte auf angehangenes Bilder ... ich habe den ganzen Vormittag mit wirklich kompetenter Hilfe (Danke Marvin falls du das hier liest :)) versucht, eine Anwendung auf die xbox zu portieren ... wir haben 2 Errors ... und ein nicht wirklich erklaerbares Phaenomen ... Waehlen wir UWP aus, erscheint der Fehler, den ihr angehangen sehen koennt. /error.png Unabh davon ... klappt "build" - mal ja mal nein. Es kommt das bei raus - wenn es klappt /error2.png Unabh davon klappt "build and run" in so fern, dass ich ne .sln DAtei erhalte, aber RUN klappt nie. Daher haben wir die Fehlermeldungen mal angeschaut: Ich starte UNITY in der 19.2 schon im Admin Modus - Windows Konstellation im Footer ... Fehlermeldungen: /error3.png Ich habe gerade - aus meiner bescheidenen Sicht ALLES installiert we need, aber was mache ich falsch??? Unabh davon fehlt mir ein Hinweis wo ich unter VisStudio19 die aus VS15 bekannte Methode "rechtsklick in VS auf die sln - STORE - CREATE APP Packages" finde und ".net native tool chain" einstellen kann / bzw muss??? Wie gehe ich da ran? Wo sitzt der Fehler, wenn nicht vor dem Computer? thx in advance, Stef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintinx Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2019 falls noch mal jmd das Prob hat und keinen Marv an der Hand ... die Loesung nach ca 10h ist: 1. Installieren von allen UWP Komponenten und dem aktuellen VisualStudio 2. Einfach mit einem ganz einfachen kleinen Game ohne irgwelche AssetZusaetze in Unity a) auf UWP umstellen, b) das mindestens so einstellen wie in "u2.png" zu sehen, dann BUILD ... 3. das Ganze im VisStudio als ProjektMappe laden und hier rechte Maustaste auf das Universal Windows File ... und a) oben MASTER und X64 einstellen sowie b) VERÖFFENTLICHEN - AppPakete erstellen und dann c) VerteilungsMethode QUERLADEN (ohne autom. Updates) - "siehe u4.png" d) Signatur und Paket "siehe u5/6.png" und dann ERSTELLEN. Alsdann im xbox dev Portal (siehe "u7.png") auf ADD gehen, die msix Datei anwaehlen und WICHTIG!!! im nachfolgenden Fenster die appx DAtei noch aus dependecies anwaehlen. START druecken und schon isses auf der im dev mode befindlichen xbox. (siehe letzte Bilder als attachment) Ohne die groszartige Hilfe (über den GANZEN SONNTAG (!!!) von Marvin haette ich das N.E.V.E.R. geschafft. Fetten Dank! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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