Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Kerugal

Ar Foundation Image Tracking Schwellwert

Recommended Posts

Hallo,
Ich habe eine Frage zum Image Tracking in der Ar Foundation.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Art "Schwellenwert" für das erkannte Bild zu erhalten? Zum Beispiel habe ich 2 unterschiedlich / ähnlich aussehende Referenzbilder und möchte sehen, wie viele Prozent das jeweilige Bild auf die Referenz anwendet.
Im Moment kann ich keinen Weg finden, dies zu tun, außer über die Enumeration: Limited, Tracked und None.....
Gibt es keinen exakten Werte oder ähnliches?
Habe bereits direkt in ARCore und ARKit gesucht, finde aber leider nichts brauchbares.

Vielen Dank im Voraus und  Grüße
Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...