JoeBlack Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2019 Leeres Projekt: 1. Wechseln in den Settings auf .NET 4x 2. dann wie im Tutorial abgeschaut "https://learn.unity.com/tutorial/entity-component-system#5c7f8528edbc2a002053b676" die EInträge wie im Bild. - Unity Import die Packages 3. Leeres Projekt "Build anf Run" Es kommen Fehlermeldungen er findet 3 Dateien nicht (Unity,Entities.TestComponents.dll, UnityEditor.TestRunner.dll, Unity.Entities.PerformanceTests.dll) - füge ich die Dateien hinzu geht es nicht, weil der Compiler diese ja leerfegt udn aus ScriptAssemblies dann hinnzufügt. (in ScriptableAssemblies sind die Dateien aber da. 4. Herumspielen mit den neusten Einträgen im Packagemanager - Immer Fehler, jedesmal andere 5. manchmal auch downgrad. sofortige Reaktion mit anderen Downgrades (kompatiblität denke ich) - Immer Fehler, jedesmal andere Was muss ich einstellen im JSON File? Damit ich eine aktuelle lauffähige ECS bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2019 Wenn du eine aktuelle Unity-Version benutzt, kannst du einfach das Package Manager-UI benutzen, anstatt die Manifest-Datei per Hand zu bearbeiten. Oben auf Window -> Package Manager und los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeBlack Geschrieben 4. Dezember 2019 Autor Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2019 Danke. Ich finde natürlich das ECS Packages im Package Manager nicht von Anfang drin. DOCH habe in gefunden. Moment mit antworten ich teste mal. Doch ist geglückt. DANKE! Problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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