Jump to content
Unity Insider Forum

ECS Packet installieren, welche Manifest JSON Einträge


JoeBlack

Recommended Posts

Leeres Projekt:

1. Wechseln in den Settings auf .NET 4x

2.  dann wie im Tutorial abgeschaut "https://learn.unity.com/tutorial/entity-component-system#5c7f8528edbc2a002053b676" die EInträge wie im Bild.

- Unity Import die Packages

3. Leeres Projekt "Build anf Run" Es kommen Fehlermeldungen er findet 3 Dateien nicht (Unity,Entities.TestComponents.dll, UnityEditor.TestRunner.dll, Unity.Entities.PerformanceTests.dll)

- füge ich die Dateien hinzu geht es nicht, weil der Compiler diese ja leerfegt udn aus ScriptAssemblies dann hinnzufügt. (in ScriptableAssemblies sind die Dateien aber da.

4. Herumspielen mit den neusten Einträgen im Packagemanager 

- Immer Fehler, jedesmal andere

5. manchmal auch downgrad. sofortige Reaktion mit anderen Downgrades (kompatiblität denke ich)

- Immer Fehler, jedesmal andere

 

Was muss ich einstellen im JSON File? Damit ich eine aktuelle lauffähige ECS bekomme?

ECS Package Manifest Einträge.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...