Jump to content
Unity Insider Forum
JoeBlack

ECS Packet installieren, welche Manifest JSON Einträge

Recommended Posts

Leeres Projekt:

1. Wechseln in den Settings auf .NET 4x

2.  dann wie im Tutorial abgeschaut "https://learn.unity.com/tutorial/entity-component-system#5c7f8528edbc2a002053b676" die EInträge wie im Bild.

- Unity Import die Packages

3. Leeres Projekt "Build anf Run" Es kommen Fehlermeldungen er findet 3 Dateien nicht (Unity,Entities.TestComponents.dll, UnityEditor.TestRunner.dll, Unity.Entities.PerformanceTests.dll)

- füge ich die Dateien hinzu geht es nicht, weil der Compiler diese ja leerfegt udn aus ScriptAssemblies dann hinnzufügt. (in ScriptableAssemblies sind die Dateien aber da.

4. Herumspielen mit den neusten Einträgen im Packagemanager 

- Immer Fehler, jedesmal andere

5. manchmal auch downgrad. sofortige Reaktion mit anderen Downgrades (kompatiblität denke ich)

- Immer Fehler, jedesmal andere

 

Was muss ich einstellen im JSON File? Damit ich eine aktuelle lauffähige ECS bekomme?

ECS Package Manifest Einträge.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du eine aktuelle Unity-Version benutzt, kannst du einfach das Package Manager-UI benutzen, anstatt die Manifest-Datei per Hand zu bearbeiten. Oben auf Window -> Package Manager und los gehts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke. Ich finde natürlich das ECS Packages im Package Manager nicht von Anfang drin.

DOCH habe in gefunden. Moment mit antworten ich teste mal.

 

Doch ist geglückt. DANKE!

Problem gelöst

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...