Jump to content
Unity Insider Forum

ECS installieren


Recommended Posts

Nach der Installation der Entities Package über den Packingmanager bekome ich beim Build folgende Fehlermeldungen:

Zuoberst stehen die Warnings;

Unable to find player assembly: D:\Source\Unity\AsteroidsECS\Temp\StagingArea\Data\Managed\UnityEngine.TestRunner.dll
UnityEngine.Debug:LogWarning(Object)
Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler:OnPostBuildPlayerScriptDLLsImpl(BuildReport) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:166)
Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler:OnPostBuildPlayerScriptDLLs(BuildReport) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:46)
UnityEditor.BuildPlayerWindow:BuildPlayerAndRun() (at C:/buildslave/unity/build/Editor/Mono/BuildPlayerWindow.cs:122)

Unable to find player assembly: D:\Source\Unity\AsteroidsECS\Temp\StagingArea\Data\Managed\Unity.PerformanceTesting.dll
UnityEngine.Debug:LogWarning(Object)
Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler:OnPostBuildPlayerScriptDLLsImpl(BuildReport) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:166)
Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler:OnPostBuildPlayerScriptDLLs(BuildReport) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:46)
UnityEditor.BuildPlayerWindow:BuildPlayerAndRun() (at C:/buildslave/unity/build/Editor/Mono/BuildPlayerWindow.cs:122)

dann die Errors:

BuildFailedException: Burst compiler (1.1.2) failed running

stdout:

Unable to load response file `C:\Users\Joe. Reason: Die Datei "C:\Users\Joe" konnte nicht gefunden werden.`

Ich weiss nciht wo die Infos her sind.

Es gibt auch keine Datei nur ein Ordner --> Der Ordner heisst aber "C:\Users\Joe Black" Das heisst mit einem Space mittendrin

Kann das ECS nicht mit Space in den Ordnern umgehen? Erstelle ich testes halber den Ordner 'C:\Users\Joe' nach Wunsch sagt er :Unable to load response file `C:\Users\Joe. Reason: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Users\Joe" wurde verweigert.` nur Testszweck, Die erweiterte Freigabe habe ich zwar gegeben. Also will er was vermutlich in dem Ordner.

Wo kann ich das anpassen?

--------

Es scheint um den BurstAotCompiler zu gehen. Eventuell um das Workdirectory. WO kann ich das anschauen und editieren? 

Kann ich es wie lösen? Den Benutzernamen des Windows System kann ich nicht einfach ändern, ...

-------- weiter unten in dem ersten Error
stderr:

Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler+BclRunner.RunProgram (UnityEditor.Utils.Program p, System.String exe, System.String args, System.String workingDirectory, UnityEditor.Scripting.Compilers.CompilerOutputParserBase parser, UnityEditor.Build.Reporting.BuildReport report) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:659)
Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler+BclRunner.RunManagedProgram (System.String exe, System.String args, System.String workingDirectory, UnityEditor.Scripting.Compilers.CompilerOutputParserBase parser, UnityEditor.Build.Reporting.BuildReport report) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:597)
Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler+BclRunner.RunManagedProgram (System.String exe, System.String args, UnityEditor.Scripting.Compilers.CompilerOutputParserBase parser, UnityEditor.Build.Reporting.BuildReport report) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:571)
Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler.OnPostBuildPlayerScriptDLLsImpl (UnityEditor.Build.Reporting.BuildReport report) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:286)
Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler.OnPostBuildPlayerScriptDLLs (UnityEditor.Build.Reporting.BuildReport report) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:46)
UnityEditor.Build.BuildPipelineInterfaces.OnPostBuildPlayerScriptDLLs (UnityEditor.Build.Reporting.BuildReport report) (at C:/buildslave/unity/build/Editor/Mono/BuildPipeline/BuildPipelineInterfaces.cs:452)
UnityEditor.BuildPlayerWindow:BuildPlayerAndRun() (at C:/buildslave/unity/build/Editor/Mono/BuildPlayerWindow.cs:122)
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöst (heisst umgangen):

Ich habe ein zweites Konto auf den PC gemacht, statt dem original Benutzernamen "Joe Black" habe ich dort "JoeBlack" gegeben. Unity zum laufen gebracht und Projekt geöffnet. Kein Problem zu builden.

Das heisst ich muss wenn ich bilden will den Benutzer auf dem PC wechseln. Etwas umständlich....

Damit steht fest:

1. irgendwelche Komponenten des eines involvierten Packages die nach der Installation von Entities suchen etwas im Benutzerpfad des angemeldeten Benutzers

2. Diese Komponente kann mit dem Leerschlag im Benutzernamen nicht umgehen

 

Weil es ein offensichtlicher Bug ist ---> Frage: soll ich das wo "der Unity" melden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...