JoeBlack Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2019 Nach der Installation der Entities Package über den Packingmanager bekome ich beim Build folgende Fehlermeldungen: Zuoberst stehen die Warnings; Unable to find player assembly: D:\Source\Unity\AsteroidsECS\Temp\StagingArea\Data\Managed\UnityEngine.TestRunner.dll UnityEngine.Debug:LogWarning(Object) Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler:OnPostBuildPlayerScriptDLLsImpl(BuildReport) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:166) Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler:OnPostBuildPlayerScriptDLLs(BuildReport) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:46) UnityEditor.BuildPlayerWindow:BuildPlayerAndRun() (at C:/buildslave/unity/build/Editor/Mono/BuildPlayerWindow.cs:122) Unable to find player assembly: D:\Source\Unity\AsteroidsECS\Temp\StagingArea\Data\Managed\Unity.PerformanceTesting.dll UnityEngine.Debug:LogWarning(Object) Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler:OnPostBuildPlayerScriptDLLsImpl(BuildReport) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:166) Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler:OnPostBuildPlayerScriptDLLs(BuildReport) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:46) UnityEditor.BuildPlayerWindow:BuildPlayerAndRun() (at C:/buildslave/unity/build/Editor/Mono/BuildPlayerWindow.cs:122) dann die Errors: BuildFailedException: Burst compiler (1.1.2) failed running stdout: Unable to load response file `C:\Users\Joe. Reason: Die Datei "C:\Users\Joe" konnte nicht gefunden werden.` Ich weiss nciht wo die Infos her sind. Es gibt auch keine Datei nur ein Ordner --> Der Ordner heisst aber "C:\Users\Joe Black" Das heisst mit einem Space mittendrin Kann das ECS nicht mit Space in den Ordnern umgehen? Erstelle ich testes halber den Ordner 'C:\Users\Joe' nach Wunsch sagt er :Unable to load response file `C:\Users\Joe. Reason: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Users\Joe" wurde verweigert.` nur Testszweck, Die erweiterte Freigabe habe ich zwar gegeben. Also will er was vermutlich in dem Ordner. Wo kann ich das anpassen? -------- Es scheint um den BurstAotCompiler zu gehen. Eventuell um das Workdirectory. WO kann ich das anschauen und editieren? Kann ich es wie lösen? Den Benutzernamen des Windows System kann ich nicht einfach ändern, ... -------- weiter unten in dem ersten Error stderr: Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler+BclRunner.RunProgram (UnityEditor.Utils.Program p, System.String exe, System.String args, System.String workingDirectory, UnityEditor.Scripting.Compilers.CompilerOutputParserBase parser, UnityEditor.Build.Reporting.BuildReport report) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:659) Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler+BclRunner.RunManagedProgram (System.String exe, System.String args, System.String workingDirectory, UnityEditor.Scripting.Compilers.CompilerOutputParserBase parser, UnityEditor.Build.Reporting.BuildReport report) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:597) Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler+BclRunner.RunManagedProgram (System.String exe, System.String args, UnityEditor.Scripting.Compilers.CompilerOutputParserBase parser, UnityEditor.Build.Reporting.BuildReport report) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:571) Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler.OnPostBuildPlayerScriptDLLsImpl (UnityEditor.Build.Reporting.BuildReport report) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:286) Unity.Burst.Editor.BurstAotCompiler.OnPostBuildPlayerScriptDLLs (UnityEditor.Build.Reporting.BuildReport report) (at Library/PackageCache/com.unity.burst@1.1.2/Editor/BurstAotCompiler.cs:46) UnityEditor.Build.BuildPipelineInterfaces.OnPostBuildPlayerScriptDLLs (UnityEditor.Build.Reporting.BuildReport report) (at C:/buildslave/unity/build/Editor/Mono/BuildPipeline/BuildPipelineInterfaces.cs:452) UnityEditor.BuildPlayerWindow:BuildPlayerAndRun() (at C:/buildslave/unity/build/Editor/Mono/BuildPlayerWindow.cs:122) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeBlack Geschrieben 5. Dezember 2019 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2019 Gelöst (heisst umgangen): Ich habe ein zweites Konto auf den PC gemacht, statt dem original Benutzernamen "Joe Black" habe ich dort "JoeBlack" gegeben. Unity zum laufen gebracht und Projekt geöffnet. Kein Problem zu builden. Das heisst ich muss wenn ich bilden will den Benutzer auf dem PC wechseln. Etwas umständlich.... Damit steht fest: 1. irgendwelche Komponenten des eines involvierten Packages die nach der Installation von Entities suchen etwas im Benutzerpfad des angemeldeten Benutzers 2. Diese Komponente kann mit dem Leerschlag im Benutzernamen nicht umgehen Weil es ein offensichtlicher Bug ist ---> Frage: soll ich das wo "der Unity" melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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