MustafGames Geschrieben 15. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2019 Gruß, irgendwie kotzt ein das manchmal an, obwohl es logisch ist es trotzdem nicht funktioniert. public static List<GameObject> GetAllObjectsInDistance (Vector2 pos, string layer, float distance) { Collider2D[] hitColliders = Physics2D.OverlapCircleAll(pos, distance, 1 << LayerMask.NameToLayer(layer)); Debug.Log(hitColliders.Length); //= new Collider2D[100]; //int number = Physics2D.OverlapCircleNonAlloc(pos, distance, hitColliders, 1 << LayerMask.NameToLayer(layer)); List<GameObject> targets = new List<GameObject>(); foreach (var i in hitColliders) { targets.Add(i.gameObject); } Debug.Log(targets.Count); return targets; } Warum wird Debug.Log egal welches von beiden nicht ausgeführt, wenn ich folgendes mache: List<GameObject> items = API.GetAllObjectsArroundTarget(target.transform.position, distance, "Items"); Es ist sogar 1 Item immer da, dieses wird voll ignoriert und das ganze (bis auf Debug.log) funktioniert auch nur wenn mindestens 2 Collider da sind aber warum? Mfg Mustaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 15. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2019 Weil die Methode die du aufrufst nicht die ist die du gepostet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafGames Geschrieben 15. Dezember 2019 Autor Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2019 Danke ist mir überhaupt nicht aufgefallen, jetzt klappt es xD Kann eigentlich gelöscht werden hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 19. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2019 Du kannst z.B. in Visual Studio auf den Methodennamen klicken und mit F12 (normalerweise) oder Kontextmenü zu der Implementierung der Methode springen. Dann siehst du oft schon, ob du auch das aufrufst, was du erwartest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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