Jump to content
Unity Insider Forum

Neues Mitglied


Recommended Posts

Guten Abend liebe Mitforisten,

wollte mich mal vorstellen :) Bin 28 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker AE, und habe mich hier angemeldet um mich mit anderen Hobbyentwicklern auszutauschen, mir Tipps zu holen, und mein eigenes Projekt an dem ich momentan bastele, vorzustellen.

Ich hab schonmal vor ein paar Jahren bisschen in die Spieleentwicklung reingeschnuppert, damals noch mit 3D Gamestudio A8. Bin dann aber irgendwann auf Unity umgestiegen, weil mir C# besser gefällt und Unity mir leistungsfähiger erscheint.

 

Falls jemand noch was wissen möchte, kann er mich gerne anschreiben.

Schönen Abend noch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 Herzlich willkommen.🙂

Ich war vorher auch mit 3DGamestudio A4 bis A8 unterwegs. 3DGamestudio ist halt Programmier--intensiver.

Bei C# vermisse ich meine heiß geliebten Globalen Variablen von C, auf die man ja von überall zugreifen konnte, die Pointer-Arithmetic allerdings nicht.😉

In diesem sinne viel Erfolg mit Unity

Gruß Jog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...