saaarah Geschrieben 9. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2020 Hallo zusammen, ich bin blutige Anfängerin und habe folgendes Problem. Meine "public float" aus Visual Studio übernimmt es nicht in den Unity Inspector. Was hab ich denn hier falsch gemacht? Vielen Lieben Dank im Voraus :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 9. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2020 Der Code ist in Ordnung. Ich gehe davon aus, dass du an irgendeiner anderen Stelle einen Kompilationsfehler hast. Der würde dann ganz unten links im Unity Editor in rot angezeigt werden. Unity übernimmt deine Änderungen im Code erst dann, wenn er komplett kompiliert werden kann, und wenn du so einen Fehler haben solltest, dann kann das noch nicht passieren. Überprüfe alternativ mal, ob du auch das richtige Script in Visual Studio offen hast und ob du nicht versehentlich zwei Script-Dateien mit demselben Namen und/oder Inhalt in deinen Assets hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradley Geschrieben 14. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2020 Noch Banaler kann sein das man erst mal in Visual Studio speichern muss damit Unity anfängt zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 14. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2020 Man sieht im Screenshot, dass der Code gespeichert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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