Jump to content
Unity Insider Forum

Enviro Beleuchtungsproblem


Kojote

Recommended Posts

Grüße!

Da bin ich mal wieder und hätte mal ne Frage bezüglich einem Beleuchtungsproblem. Ich habe eine Low-Polys Landschaft und möchte gern Enviro Sky and Weather nutzen, da mir das dazugehörige Tag-Nacht- und Wetter-System sehr gefällt. Leider passen die Wolken von Enviro nicht dazu, da AAA. Nun wollte ich die Wolken ausschalten und eigene Low-Poly-Wolken benutzen. Problem ist, die Wolken bleiben strahlend weis, auch in der Nacht. Sie sind Static geflaggt, aber bleiben genau so hell wie am Tag. Alles andere wird auch dunkler in der Landschaft, warum die Wolken nicht? Gerade die Berge haben einen recht hellen Grauton, diese werden auch, obwohl sie ja recht hell sind, stark verdunkelt. Müsste doch bei den Wolken eigentlich auch funktionieren?

Hat einer ne Idee?

c4r7m2Dn.jpg

Grüße von Kojote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...