Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
PixelCutDE

GUI verschieb sich jedes mal (bei import Pc/Handy)

Recommended Posts

Moin,

habe vor kurzem mit Unity angefangen und bin dabei ein FruitNinjaClone zu erstellen um mir den Umgang mit Unity beizubringen. Nur jetzt stehe ich vor einem Problem, was ich selbst nicht lösen kann, deswegen frage ich hier nach. 

Folgendes Problem in Bild1 und Bild2 sieht man das Projekt in Unity, indem alles Super aussieht, sobald ich das Spiel auf dem Pc/Handy importiere. Sieht es aus wie auf Bild 3. Oder je nach Display Größe verschiebt sich alles. Das gilt aber komischerweise. nur für die Melone, für die zeit, Pause Knopf (der nicht mehr zu sehen ist Bild3) und für Preview.

Ich hoffe hier könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus 

Unity.png

Unit Game Scene.png

Pc Game.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...