Jump to content
Unity Insider Forum

GUI verschieb sich jedes mal (bei import Pc/Handy)


Recommended Posts

Moin,

habe vor kurzem mit Unity angefangen und bin dabei ein FruitNinjaClone zu erstellen um mir den Umgang mit Unity beizubringen. Nur jetzt stehe ich vor einem Problem, was ich selbst nicht lösen kann, deswegen frage ich hier nach. 

Folgendes Problem in Bild1 und Bild2 sieht man das Projekt in Unity, indem alles Super aussieht, sobald ich das Spiel auf dem Pc/Handy importiere. Sieht es aus wie auf Bild 3. Oder je nach Display Größe verschiebt sich alles. Das gilt aber komischerweise. nur für die Melone, für die zeit, Pause Knopf (der nicht mehr zu sehen ist Bild3) und für Preview.

Ich hoffe hier könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus 

Unity.png

Unit Game Scene.png

Pc Game.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...