PixelCutDE Geschrieben 15. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2020 Moin, habe vor kurzem mit Unity angefangen und bin dabei ein FruitNinjaClone zu erstellen um mir den Umgang mit Unity beizubringen. Nur jetzt stehe ich vor einem Problem, was ich selbst nicht lösen kann, deswegen frage ich hier nach. Folgendes Problem in Bild1 und Bild2 sieht man das Projekt in Unity, indem alles Super aussieht, sobald ich das Spiel auf dem Pc/Handy importiere. Sieht es aus wie auf Bild 3. Oder je nach Display Größe verschiebt sich alles. Das gilt aber komischerweise. nur für die Melone, für die zeit, Pause Knopf (der nicht mehr zu sehen ist Bild3) und für Preview. Ich hoffe hier könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyroonis Geschrieben 16. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2020 Das problem ist das du die Objekte nicht in der rechten Ecke verankert hast, sondern höstwahrscheinlich in derlinken oder so. Schau dir mal https://docs.unity3d.com/Manual/UIBasicLayout.html an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelCutDE Geschrieben 16. Januar 2020 Autor Melden Share Geschrieben 16. Januar 2020 vor 8 Stunden schrieb Tyroonis: Das problem ist das du die Objekte nicht in der rechten Ecke verankert hast, sondern höstwahrscheinlich in derlinken oder so. Schau dir mal https://docs.unity3d.com/Manual/UIBasicLayout.html an. Super Danke, hat geklappt 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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