Jump to content
Unity Insider Forum

Ein Anfänger sucht Anfänger


Recommended Posts

Hey, ich bin ein blutiger Anfänger wenn es um Unity geht, bin aber fleißig dabei mich einzuarbeiten. Jedoch ist das ein ziemlich einsames Unterfangen, es würde mich sehr freuen, wenn ich jemandem auf meinem Level finden könnte, mit dem ich mich austauschen kann. Das wir zusammen eventuell ein kleines Projekt umsetzen und uns gegenseitig unterstützen. Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wo ich mich mit solchen Leuten vernetzen könnte? Gibt es einen Discord Server oder einen TS?

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 17 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und fange danach an Angewandte Informatik zu studieren. Habe bis jetzt allerdings noch keine nennenswerte Projekte umgesetzt.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

John Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...