MustafGames Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2020 Gruß, habe vorhin das hier gefunden: https://github.com/Unity-Technologies/Unity.Mathematics/tree/master/src/Unity.Mathematics über einen Beitrag aus einem Forum, dort wurde geschrieben das dieses Package, bessere Performance bietet als die originale Mathf z.b. für Mathf.PerlinNoise. Stimmt das, hat jemand Erfahrungen dazu? MfG Mustaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runner78 Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2020 Wenn ich mich recht erinnere wurde in einem Unity talk bei der Unit Copenhagen erwähnt, dass wenn man diese nur mit Mono verwendet zum teil sogar schlechtere Performance erhält. Allerdings in Kombination mit dem Job System und Burst hat diese eine viel bessere Performance, weil Burst dafür optimiert wurde. Zusätzlich hat die neue Unity.Mathematics einige features die das alte system nicht hat, z.B double verctoren und 3d simplex Noise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafGames Geschrieben 27. Januar 2020 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2020 Am 23.1.2020 um 20:22 schrieb runner78: Wenn ich mich recht erinnere wurde in einem Unity talk bei der Unit Copenhagen erwähnt, dass wenn man diese nur mit Mono verwendet zum teil sogar schlechtere Performance erhält. Allerdings in Kombination mit dem Job System und Burst hat diese eine viel bessere Performance, weil Burst dafür optimiert wurde. Zusätzlich hat die neue Unity.Mathematics einige features die das alte system nicht hat, z.B double verctoren und 3d simplex Noise. Wenn ich Burst einzeln impprtiere, wie nutzt man das dann? Job System ist ein Ablaufssystem richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.