Jump to content
Unity Insider Forum

Collision Terrain


Kojote

Recommended Posts

Grüße!

Ich hab mal ne Frage zu der Collision Matrix. Ich habe ein Terrain mit dem Layer "Terrain". Auf der Kamera habe ich ein Child Object mit dem Layer "Terrain Collision" und eine Sphere ohne Trigger. Nach meinem Verständnis, so wie ich das auf dem Bild sehe, dürfte nun eigentlich dank des Child Objects eine Collision zwischen "Terrain" und "Terrain Collision" statt finden, damit die Kamera nicht mehr im Boden verschwinden kann. Haben ja beide einen Collider. Leider passiert dies aber. Kann mir einer sagen, was ich falsch eingestellt hab?

eUF5UE59.jpg

Grüße von Kojote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...