Jump to content
Unity Insider Forum

PostProcess v2 + URP + VR


Mese96

Recommended Posts

Folgendes Setup:
Wir nutzen die UniversalRenderingPipeline und seit dem es wieder möglich ist den alten PPV2.
Das ganze mit der Oculus Rift.
 

Ich Render ein Bild welches den Inhalt beider Augen enthält.
Dieses will ich im Post Process nutzen.
Wie komme ich nun an die passenden UV Koordinaten für das linke und rechte Auge.
Per Default gehen die texcoords von 0 - 1 was dazu führt das man in jedem Auge beide Bilder sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...