Jump to content
Unity Insider Forum

Lion’s Dream


Recommended Posts

Dankesehr! 😃

Stand sieht bisher so aus:

- Hauptmenü ist fertig

- Tutorial Level ist fertig

- Grafik- und Modellmäßg ist alles fertig

- ca. 90% aller Script sind fertig

- SFX und Musik sind ca. 30 % vorhanden

- Englische Übersetzung ist fertig, weitere sind in Planung

 

Roadmap sieht folgender maßen aus.

- Erst mal noch ein paar minimale Bugs ausgemerzt

- KI und Kampfsystem sind noch nicht 100%ig optimal

- Mein Partner baut derzeit fleißig die weiteren Landschaften der nächsten Level

- Camerafahrten und In-Game-Videos kommen danach

 

Joar, ist noch einiges zu machen. Aber das ambitioniertes Ziel ist es bis spätestens Mai der Release. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch sieht sehr gelungen aus! Gute Animationen und gut umgesetzt.
Tiergeräusche gefallen mir auch gut. 

Wenn du meine Anmerkungen lesen willst.....
 

Die Steine sind zum Teil ziemlich schwarz. Auch das Krokodil kommt zu dark rüber. 
Ich würde auch immer ein Bild von der Taste einblenden. Taste E , Taste F..... usw.
Ist das Aura 2 ? Benutzt du TexmeshPro oder das Unity Text UI ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Macht schon mal einen guten ersten Eindruck 😀

Ich weiss nicht ob die Musik im Spiel oder nur im Video ist, aber sie ist ziemlich dominant und verschluckt die kleinen Umgebungsgeräusche. Könnte mir vorstellen, dass man sich mit weniger oder gar keiner Musik, viel besser in die Katze hineinversetzen kann, wenn die Sound Effekte der Umgebung reichhaltig sind.

Könntest ja eine Funktion "Lauschen" machen und dann hört man weiter entfernte Objekte. So wie ein radar um Dinge zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2020 um 22:45 schrieb Hermetes:

Erstmal Glückwunsch sieht sehr gelungen aus! Gute Animationen und gut umgesetzt.
Tiergeräusche gefallen mir auch gut. 

Wenn du meine Anmerkungen lesen willst.....
 

Die Steine sind zum Teil ziemlich schwarz. Auch das Krokodil kommt zu dark rüber. 
Ich würde auch immer ein Bild von der Taste einblenden. Taste E , Taste F..... usw.
Ist das Aura 2 ? Benutzt du TexmeshPro oder das Unity Text UI ? 

Ja das mit den Steinen wurde mir schon paar mal gesagt, da muss ich noch mal etwas korrigieren. :)

Was meinsst du mit Aura2?

Benutze TextmeshPro. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2020 um 10:32 schrieb Thariel:

Macht schon mal einen guten ersten Eindruck 😀

Ich weiss nicht ob die Musik im Spiel oder nur im Video ist, aber sie ist ziemlich dominant und verschluckt die kleinen Umgebungsgeräusche. Könnte mir vorstellen, dass man sich mit weniger oder gar keiner Musik, viel besser in die Katze hineinversetzen kann, wenn die Sound Effekte der Umgebung reichhaltig sind.

Könntest ja eine Funktion "Lauschen" machen und dann hört man weiter entfernte Objekte. So wie ein radar um Dinge zu finden.

Werd ich mal drüber nachdenken, ist ne gute Idee. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...