Kojote Geschrieben 19. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2020 Grüße! Sagt mal, kann es sein, dass seit Unity Version 2018, Cursor.visible nicht mehr in einer Coroutine aufgerufen werden kann? In normalen Methoden kein Problem, scheint diese Methode innerhalb einer Coroutine nicht zu funktionieren. Bugmeldung gibt es keine, scheint einfach übergangen zu werden. Grüße von Kojote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 19. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2020 Coroutinen sind in keiner Weise magisch oder wie Multithreading. Wenn da was nicht aufgerufen wird, dann ist sie nicht richtig geschrieben. Und es gibt nichts, was man in Coroutinen nicht machen könnte wie überall anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.