Jump to content
Unity Insider Forum

NavMesh


Kojote

Recommended Posts

Grüße!

Ich nutze für mein KI Nav Mesh, genauer gesagt Nav Mesh Surface. Ich hab in einem GameObject zwei mal Surface drin, einmal Rabbit, einmal Corcodile.

Include Layer: Terrain:

Default Area: Walkable

Klappt ganz gut, Problem ist nur, wie lege ich Not Walkable fest? Werde da irgendwie nicht schlau draus. Ich habs mit mehren Objekten getestet und unter Navigation im Mesh Renderer die Objekte auf Non Walkable gestellt. Neu gebacken, aber das Wasser, um was es mir geht, ist immer noch Walkable. Habt ihr da ne Idee was ich falsch mache?

Grüße Kojote

EDIT: Ah, ok, ich hab bei Layers noch Water und Default rein gemacht und nun sieht das alles schon besser aus. In die Objecte die nicht mit gerendert weerden soll, muss noch das Script Nav Mesh Modifier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...