Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Haegar

Android: Einführung der Alpha nicht möglich

Recommended Posts

Hallo *,

 

seit über 2 Tagen versuche ich, mein neues Spiel auf Android als Alphaversion "einzuführen". Das Hochladen und Überprüfen hat fehlerfrei geklappt, allerdings ist der Button "Alphaversion einführen" immer noch inaktiv (rechts unten).

Kann mir bitte jemad sagen, was ich vergessen habe zu tun? laut der Google-Hilfe habe ich alles korrekt gemacht. Ich stehe vor einem Rätsel.

Danke
Ulrich

android_AlphaEinfuehren.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat sich erledigt... Es müssen selbst bei der Alpha alle Einträge und Screenshots auch beim "Store-Eintag" vorhanden sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...