vreezer Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 HoverBikeArcade (Arbeitstitel) ist ein kleines Arcade-Rennspiel, an dem ich in meiner Freizeit bastel. Es fehlt an alle Ecken und Kanten was die Fahrphysik, das Gameplay und sonstige Funktionen betrifft. Für mich steht eher die Grafik (die ich komplett selbst mache) und die Streckengestaltung im Vordergrund. Aktuell baue ich an einer Wüsten-Strecke, mehr ist in Planung... Was aus dem Projekt wird, lasse ich momentan offen, da ich selbst nicht programmiere, wird vermutlich auch nie ein komplettes Spiel draus werden. Für mich dient das Projekt eher dazu Unity näher kennen zu lernen, neue Gameplayideen auszuprobieren und kleine Welten zu erschaffen. Feedback und Kritik sind dabei immer willkommen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 Das ist schon schick! Dein Männchen müsste jetzt noch ein wenig interagieren. Z.B. sich etwas zusammenstauchen, wenn der Hoover beim Fallen abbremst oder eine schräge hoch geht. Genauso könnte sich das Männchen auch strecken wenn der Hoover von oben runter fällt. Ich weiß, es it ja kein richtiges Fallen. Ja und den Kopf könnte es auch ein wenig gegen die Lenkrichtung bewegen, wenn die Seitkräfte recht stark sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vreezer Geschrieben 23. März 2020 Autor Melden Share Geschrieben 23. März 2020 Danke für dein Feedback malzbie. Den Biker würde ich animieren, falls ich tatsächlich ein einigermaßen stabiles Grundgerüst vom Spiel auf die Beine gestellt bekomme. Dafür steht die Physik vom Hoverbike erstmal im Vordergrund, die ich noch weiter testen und optimieren möchte. Ein "Wackeldackel"-Kopf steht die Tage aber auf alle Fälle auf der Ausprobierliste! 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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